Was für ein Glück...

...dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Kommen Sie mit und erfahren Sie mehr über die Service- und Supportdienstleistungen, die ihnen LanNET bieten kann.

 Erfahren Sie mehr

Was für ein Glück...

Flex-Service

Vertragstyp III

Der Flex - Service ist eine Kombination aus Monatsservice und Kontingentservice. Sie schließen einen Flex - Service Vertag für mindestens ein Jahr ab, profitieren jedoch von geringen monatlichen Wartungsgebühren. Sie verfügen über ein monatliches Stundenkontingent (beispielsweise 10 Stunden) und lassen Ihre EDV kontinuierlich prüfen und pflegen. Arbeitseinheiten, die in einem Vertragsmonat nicht verbraucht wurden, können bei diesem Wartungsmodell jedoch auf den nächsten Monat übertragen werden. Sie können auf diese Weise ein entsprechendes Stundenkontingent akkumulieren und diese Arbeitszeit dann für ein größeres Projekt verwenden. Eine Übertragung akkumulierter Stunden auf ein Vertragsfolgejahr ist jedoch nicht möglich.

Der Flex - Service ist daher ideal für alle Betriebe geeignet, die sowohl eine kontinuierliche Wartung wünschen, als auch zusätzlich noch Arbeitszeit zu besonders günstigen Konditionen akkumulieren möchten, um bei einer größeren Pflege- oder Umstellungsaktion ein Zeitkontingent abrufbar zur Verfügung zu haben.

Die letzte Wartungsvariante, die wir unseren Kunden anbieten, ist der Service by Call. Dieses Servicemodell ist punktgenau akzentuiert und insbesondere für kleine Unternehmen mit wenigen Arbeitsplätzen ein ideales Mittel, besonders schnell und effizient ohne festen Wartungsvertrag mit Serviceleistungen versorgt zu werden.

Unsere Key-Partner