Was für ein Glück...

...dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Kommen Sie mit und erfahren Sie mehr über die Service- und Supportdienstleistungen, die ihnen LanNET bieten kann.

 Erfahren Sie mehr

Was für ein Glück...

Monatsservice

Vertragstyp I

Idealerweise kommt der Monatsservice für Sie dann in Frage, wenn Sie einen kontinuierlichen Bedarf an Serviceleistungen haben. Dies können beispielsweise Überprüfungen von Datensicherungen sein oder die regelmäßige Kontrolle Ihrer Arbeitsplatzrechner und Server mit entsprechendem Updateservice für die Pflege der Betriebssysteme und der Anwendungssoftware.

Wir stellen mit Ihnen vor Vertragsabschluß den monatlichen Stundenbedarf fest (im allgemeinen sind dies 5 bis 15 Stunden pro Monat), den Sie dann für die Serviceeinsätze verwenden können. Im allgemeinen werden die regelmäßig durchzuführenden Arbeiten im Vorfeld definiert, so das das Wartungsstundenkontingent im Normalfall aufgebraucht wird. Sollten dennoch nicht alle Arbeitseinheiten für Serviceeinsätze verbraucht worden sein, so können Sie die übrigen Zeiteinheiten Ihres Monatskontingents auch für Schulungen Ihrer Mitarbeiter verwenden. Eine Akkumulierung der verbleibenden Restzeiteinheiten auf Folgemonate findet jedoch bei diesem Wartungsmodell nicht statt.

Wenn Ihr Bedarf mehr zu punktueller Wartung und Installation hin tendiert, so empfehlen wir Ihnen unser zweites Wartungsmodell, den Kontingentservice.

Unsere Key-Partner