Was für ein Glück...

...dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Kommen Sie mit und erfahren Sie mehr über die Service- und Supportdienstleistungen, die ihnen LanNET bieten kann.

 Erfahren Sie mehr

Was für ein Glück...

Service-by-Call

Den Service by Call bieten wir allen Kunden, die keinen festen Wartungsvertrag wünschen. Dieser Service wird von Ihnen nur in Anspruch genommen, wenn Sie einen dringenden Serviceeinsatz von einem Techniker unseres Hauses benötigen. Dieser Fall tritt vor allem in Situationen auf, in denen Ihre EDV durch äußere Einflüsse beeinträchtigt, beschädigt oder durch einen Hardwareausfall Ihre Produktivität gänzlich ausgeschaltet ist.

In diesem Fall rufen Sie unsere Hotline an und melden Ihren Service by Call Notfall. Sie bekommen von uns daraufhin entweder per Email oder per FAX ein Formblatt übermittelt, alternativ können Sie dieses Formblatt auch aus unserem Download - Center herunterladen. Das Formular faxen Sie uns bitte ausgefüllt an die angegebene Faxnummer zurück. Anhand der Angaben auf diesem Formblatt können unsere Techniker bereits bei uns im Hause Vorbereitungen für den bevorstehenden Einsatz treffen und Ihnen dann umgehend vor Ort zur Seite stehen. Die Reaktionszeiten bei Service by Call liegen wie bei allen anderen Wartungskunden im Zeitrahmen von maximal 6 Stunden ab dem schriftlichen Auftragseingang.

Alle vier Wartungsmodelle zielen darauf ab, Sie als unseren Kunden möglichst flexibel und kostengünstig mit Serviceleistungen zu versorgen. Selbstverständlich können Sie auch außerhalb unserer Wartungsmodelle unsere Servicedienstleistungen in Anspruch nehmen.

Unsere Key-Partner